BLG SPORTS steht für…

... professionelles Personal Training in Zürich

Alessandra & Emanuel

Sport und Fitness aus Leidenschaft
ALESSANDRA
ALESSANDRA

Owner & Coach

  • Dipl. Fitnesstrainer (SAFS)
  • Zert. Crossfit Level 1 Trainer
  • Dipl. Ernährungstrainer (SAFS)
  • Dipl. Bootcamper Functional Trainer
  • Personal Trainer
  • Indoor Cycling Master Instructor Velocity Zürich

Mail                alessandra@blgsports.ch
Instagram     Alessandra Giunta

Call Me
+41 78 719 21 77
Werdegang Alessandra

2016 habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und alles auf eine Karte gesetzt, SPORT! Nun bin ich Personaltrainer, Indoorcycling Instruktorin, Crossfit- und Ernährungscoach, gebe diverse Firmenbootcamps und habe kürzlich die Leidenschaft fürs bloggen entdeckt. Doch davor war alles ganz anders. 

Über 15 Jahre arbeitete ich im Bankwesen. Unter anderem war ich im Investmentbanking, sowie in der Geschäftskundenberatung tätig. Mit 25 Jahren trat ich meine erste Kaderstelle an und führte als Teamleiterin über 10 Angestellte. Das Thema Sport hat mich jedoch schon immer fasziniert. So habe ich nicht nur regelmässig viel Sport getrieben, sondern neben meiner Arbeit auch diverse Ausbildungen in diesem Bereich absolviert. 

Durch meine mehrjährige Erfahrung im Functionaltraining gestalte ich das Training abwechslungsreich, intensiv und funktionell. Ob Muskelaufbau, Gewichtsverlust oder einfach nur ein besseres Körpergefühl. Durch meine zielgerichtete Anleitung helfe ich meinen Kunden dabei, die gesetzten Ziele effizient zu erreichen.

Emanuel
Emanuel

Owner & Coach

  • Dipl. Fitnessinstruktor (SAFS)
  • Dipl. Ernährungstrainer (SAFS)
  • Zert. TRX Instruktor
  • Zert. Reha Trainer
  • Personal Trainer
  • Weiterbildung Weight Lifting

Mail               emanuel@blgsports.ch
Instagram    Emanuel Labhart

Call Me
+41 79 822 85 90
Werdegang Emanuel

Schon in sehr jungen Jahren habe ich mich gerne sportlich betätigt. Bereits mit 15 Jahren habe ich mein erstes Fitnessabo gelöst und mit dem Krafttraining begonnen. Es folgten Sportarten wie Radball, klassisches Boxen und Thaiboxen.

Ich konnte mich schon immer für jegliche sportliche Aktivität begeistern. Wenn ich etwas noch nicht kannte, musste ich es sofort selbst ausprobieren. Dann entdeckte ich Crossfit, eine Sportart die meine Begeisterung für das Krafttraining und meinen Drang nach unmöglichen Herausforderungen vereint. Hier kann ich mich immer wieder zu neuen Höchstleistungen motivieren!

Heute gebe ich meinen Kunden als Personal Trainer genau diese Motivation, diese Begeisterung und dieses sportliche Lebensgefühl mit auf den Weg. Ich möchte allen zeigen, wie erfüllend es sein kann, an sich sowohl körperlich als auch mental zu arbeiten und so seine Ziele zu erreichen.

Daniel Derzi
Coach

  • Bachelor of Sports and Health Science
  • Master of Sports and Health Science
  • Personaltrainer

Als Sportstudent an der Universität Basel habe ich mich mit etlichen Sportarten befasst und sie praktiziert. Des Weiteren lehrte mich das Studium die Wissenschaft der Ernährung, der Anatomie und Physiologie, der Trainingsplanung und der Psychologie. Nichtsdestotrotz haben sich der Kraftsport und das Fitnesstraining klar heraus kristallisiert und bestimmen mitunter meinen gesamten Lebensstil. 

Gerne teile ich meine Begeisterung und mein Fachwissen als Personal Trainer mit dir. Gemeinsam erfüllen wir deine persönlichen Ziele und Wünsche mit einem abwechslungsreichen und auf dich abgestimmten Training.

Perry Sidi

Perry Sidi
Coach

  • Tänzer und Choreograph
  • Dipl. Fitnesstrainer (SAFS)
  • Personaltrainer

Perry Sidi entdeckte bereits mit 17 Jahren seine Leidenschaft für die Bewegung und startete eine erfolgreiche Tanzkarriere. Er durfte bereits unzählige Male für gorsse Shows und TV Auftritte auf der Bühne stehen. Zudem gewann er mehrere Preise an nationalen und internationalen Wettbewerben. 

Perry möchte seine Passion zur Bewegung auch ausserhalb des Tanzstudios weitergeben. Deshalb entschied er sich, im Sportbereich Weiterzubilden zu absolvieren und andere Menschen für Sport zu begeistern.

Roger Keller

Roger Keller
Coach

  • Zertifizierter Medizinischer Fitnesstrainer 
  • P- Zertifizierter Medizinischer Fitnesstrainer
  • Zertifizierter Personal Trainer 
  • Fitness Trainer A Lizenz
  • Fitness Trainer B Lizenz
  • Athletik-, Konditions-, Stabilisations- und Krafttrainer – Nationalliga A 

Mit Roger haben wir einen Coach, mit einer ganz besonderen Geschichte im Team. Seine langjährige Karriere im Private Banking, wurde durch eine tödliche Krankheit namens Morbus Wegener, schlagartig beendet.  

Seit der Begegnung mit seiner Krankheit sieht er sich dazu verpflichtet, den Menschen seine Geschichte, seine Motivation sowie sein über Jahre angeeignetes Wissen über mentale, körperliche und, überaus wichtig, emotionale Stärke weiterzugeben. Er coacht das momentan erfolgreichste Schweizer Basketball Frauenteam, diverse Spitzensportler und hilft kranken Menschen wieder ihre Balance zu finden. Roger bietet zudem Gesundheitsworkshops und Happiness Kurse für Kinder an.

Roger freut sich darauf, dich persönlich kennen zu lernen und dir dabei zu helfen, deine körperliche, mentale und emotionale Stärke zu finden.

Bruno Moraes

Bruno Moraes
Junior Coach

  • Hiking Guide
  • Personaltrainer (In Ausbildung)

Bruno ist gebürtiger Brasilianer und war schon sein ganzes Leben lang sehr sportlich. Neben Combat Fitness, unterrichtet er diverse funktionelle Trainingseinheiten und gestaltet sein Training sehr abwechslungsreich.

In Brasilien war er es sich gewohnt, dass der Grossteil des Lebens draussen stattfindet und ist daher sehr Naturverbunden. Seit er in der Schweiz lebt organisiert er daher auch regelmässig Wanderausflüge.

Du willst Teil von BLG Sports werden?

Jetzt bewerben
BLG Sports

BLG Sports ist dein professioneller Partner für Personal Training in Zürich City.

Location

JAY Personal Training
Förrlibuckstrasse 110
8005 Zürich

 

 

Connect