OMG! Das ist mit Abstand das beste Kokosnusswasser, das ich kenne. Mein persönliches Highlight nach jeder Velocity Stunde. Noch nie habe ich ein Kokosnusswasser getrunken, bei dem ich auch tatsächlich dieses herrliche, nussige Aroma rausschmecken konnte. Ich habe schon krampfhaft versucht darauf zu verzichten, doch ich schaffe es einfach nicht mehr aus dem Studio zu gehen, ohne mir so ein Coconut Water zu schnappen.

Schmackhaft und gesund

Die jungen, grünen Bio-Kokosnüsse werden fertig gereift von Hand geerntet. Am Tag der Ernte wird das Kokosnusswasser abgefüllt und mit kaltem Druck schonend haltbar gemacht. So ist das Kokosnusswasser von HEYLIFE nicht nur unglaublich schmackhaft, sondern versorgt euch zudem auch mit vielen Nährstoffen, nämlich 5 essentiellen Elektrolyten wie beispielsweise Kalzium und Magnesium. Ausserdem ist es kalorienarm und erfrischt euch ganz natürlich mit seinem süssen sowie nussigen Geschmack.

 

Wo gibt’s dieses leckere Coconut Water?

Das Kokosnusswasser gibt es bereits in diversen Restaurants, Fitnesscentern und im Einzelhandel wie beispielsweise im L’Ultimo Bacio an der Voltastrasse. Ihr könnt das Kokosnusswasser aber auch ganz einfach auf www.heylife.ch direkt online nach Hause bestellen. Ein Muss für alle Kokosnusswasser-Liebhaber!

 

Liebe Grüsse

BLG Sports